Adverfly ist ein Online-Tracking-Tool, dass es Werbenden ermöglicht, die exakten Conversions deiner Kampagnen zu sehen.
Ich habe Adverfly für dich getestet und teile dir in diesem Bericht meine Erfahrungen mit.
Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche, der leistungsstarken Analysetechnologie und den preisgünstigen Preisen wird Adverfly besonders im deutschen Markt immer beliebter.
Adverfly bietet Werbetreibenden ein übersichtliches Dashboard mit dem du deine Kampagnenergebnisse verfolgen und bewerten können.
Darüber hinaus kann Adverfly auch benutzerdefinierte Dashboards erstellen, um wichtige Erkenntnisse und Trends noch schneller abrufen zu können. Diese Feature gibt es nur bei Adverfly – kein anderer Service bietet etwas Vergleichbares!
Eines der größten Pluspunkte von Adverfly ist jedoch der Preis. Die meisten Alternativen wie Triple Whale oder Hyros sind deutlich teurer. Lediglich Anytrack kann hier preislich mithalten.
Wie viel kostet Adverfly?
Adverfly hat 4 Pläne verfügbar. Bis zu 50 Tausend Seitenaufrufe kosetet es nur 99€ (pro Monat). Ab 500 Tsd. Seitenaufrufe kostet es 199€.
Mit seinem flexiblen Abonnement-Modell ermöglicht es Werbetreibenden zudem, ganz individuell an ihr Budget anzupassen – je nachdem, wie viel Traffic dich monatlich erwartet.
Wie gut ist Adverfly? Das Fazit
Abschließend lässt sich also festhalten: Wenn du als Werbetreibender deine Kampagnenergebnisse effizient messbar machen möchten und gleichzeitig Kosteneinsparungspotenziale nutzen wollen, ist Adverfly genau das Richtige für dich.
Es ist nicht nur intuitiv zu bedienendes Tool, sondern auch günstig und leistungsfähig – daher hebt es sich deutlich von anderen Tracking-Tools ab!
Wer mehr Funktionen möchte, muss sich zum Beispiel Triple Whale anschauen.