Avatar erstellen mit dem Avatar Generator

Erstelle einen kostenlosen Avatar

Als ersten Schritt wählst du das Geschlecht deines Avatars. Als Nächstes kannst du das Gesicht, das Auge, die Haaren, die Kleidung und den Hintergrund anpassen. Beim Gesicht kannst du die Gesichtsform, den Mund, die Nase und die Ohren anpassen. Als Start kannst du auch auf den „Random“ Button klicken, um einen zufälligen Avatar erstellen zu lassen.

Sobald du zufrieden bist, kannst du den Gravatar als SVG und PNG herunterladen. Zusätzlich kannst du den erstellten Avatar auf Twitter und Pinterest herunterladen.

Jetzt dein Avatar erstellen kostenlos

Wer hat den Avatar Generator erstellt?

Der Avatar Generator wurde von DeeThemes entwickelt und kann als Code und Plugin auf Codecanyon gekauft werden.

Wer hat den Avatar Generator erstellt?

Der Avatar Generator wurde von DeeThemes entwickelt und kann als Code und Plugin auf Codecanyon gekauft werden.

Was sind die Möglichkeiten einen Avatar zu erstellen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Avatar zu erstellen. Du kannst einen kostenlosen Avatar Generator verwenden, wie auf dieser Website. Du kannst aber auch einen Spezialisten auf Fiverr beauftragen.

Was ist ein Avatar?

Ein Avatar ist ein Cartoonbild von dir, welches man als Profilbild verwenden kann, um sein richtiges Gesicht zu verbergen. Besonders Snapchat ist bekannt für ihre Avatars, die Bitmoji genannt werden.

Warum einen Avatar erstellen?

Hierfür gibt es mehrere Gründe:

  • man möchte sein echtes Aussehen nicht preisgeben
  • einem gefällt der Cartoon Style
  • man braucht einen Avatar

Pin It on Pinterest