Was Kunden sagen …

Wir sind extrem zufrieden mit der unfassbar schnellen und professionellen Umsetzung – auch von Sonderwünschen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Andreas Arndt Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Andreas Arndt

Gründer und CEO, ZweiDigital

H. Völk hat mir aus dem nichts eine Homepage der Spitzenklasse erstellt. Er hat Tools und Verknüpfungen erstellt, auf die ich nie gekommen wäre. Ich habe ihm einfach und unkompliziert die Bilder für die HP zur Verfügung gestellt und er hat das ganze DSGVO konform umgesetzt. Auch einige Änderungen nach ein paar Jahren waren sehr schnell umgesetzt. Eine telefonische Erreichbarkeit ist ebenso problemlos möglich.

Roberto Geraci Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Roberto Geraci

Gründer und CEO, RobMcGe

Liefert eine absolute top Qualität, ist immer gut erreichbar und antwortet schnell auf Fragen. Zusammenarbeit ist sehr professionell! Ich kann Daniel sehr empfehlen!

Florian Aichhorn Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Florian Aichhorn

CEO, Lake Lines Werbeagentur

Hier bekommt man eine seriös gestaltete Hompage. Wir werden deine Angebotene Leistungen wieder in Anspruch nehmen!

Peter Held Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Peter Held

Geschäftsführer, Sägewerk Held

Sehr gute Kommunikation. Ich kann Daniel nur empfehlen!

Richard Pruzek Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Richard Pruzek

Freelance Webdesigner

Herr Völk hat für uns eine professionelle Homepage erstellt. Wir sind mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden gewesen. Des Weiteren haben uns seine gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Abwicklung überzeugt. Wir können Herrn Völk zu 100% weiter empfehlen.

Hartwig Aubele Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Hartwig Aubele

Gründer, Camper Aubele

Ich habe Daniel als Entwickler für eine meiner Websites engagiert und war nicht nur vom Ergebnis beeindruckt, er ist auch äußerst hilfreich und permanent verfügbar, wenn Sie Fragen haben. Er hat die Arbeit schneller als die festgelegte Frist abgeschlossen und ich werde wieder mit ihm arbeiten. Sehr empfehlenswert.

divi filter testimonial mikaela

Mikaela Lindqvist

CEO, Minali

Die Arbeit von Herr Völk war und ist noch immer sehr gut, ich kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er kümmert sich auch nach Fertigstellung der Webseite um Details wie Ranking udgl.

Josef Haugg Bewertung Daniel Voelk Webdesign

Josef Haugg

Geschäftsführer, Wohnen mit Flair

Pin It on Pinterest